Schlussmacher 2013 Auf Englisch & Französisch

Schlussmacher 2013 Auf Englisch & Französisch

Originaltitel: Schlussmacher
Dauer der Film: 2h 36 min
Anzeige : AAF 720p WEB-DL
Übersetzung : Deutsch - Englisch
Dateigröße: 843 MB





Schlussmacher 2013 Auf Englisch & Französisch

Paul hat einen recht ungewöhnlichen Beruf: Er ist professioneller 'Schlussmacher'. Für eine Berliner Trennungsagentur reist er quer durch Deutschland, um stellvertretend Schluss mit ungewollten Partnern zu machen. Dabei hat er sich mit der Zeit unempfindlich gegenüber emotionalen Ausbrüchen der Verlassenen gemacht. Denn schließlich bringt jede Trennung bares Geld und lässt eine Beförderung zum Unternehmenspartner ein Stück näher rücken. Noch dazu läuft es bei ihm - im Gegensatz zu seinen Kunden - liebestechnisch äußerst gut, denn er genießt sein Privatleben an der Seite von Freundin Natalie. Gerade als Paul seine wichtigste Trennung über die Bühne bringen will, kommt ihm der anhängliche Toto in die Quere und bringt Pauls Karriereplanung und sogar sein Liebesleben komplett durcheinander. Denn Toto will sich nicht so einfach damit abfinden, abserviert zu werden...


Schlussmacher



Schlussmacher - Film 2013 - FILMSTARTS.de
Schlussmacher ein Film von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer, Milan Peschel. Inhaltsangabe: Paul (Matthias Schweighöfer) hat einen recht ...
Programm - Seh-Fest Hannover [12. 07. - 05. 08. 2017]
Mittwoch, 12.07. Vier gegen die Bank Vier von ihrem Geldinstitut um ihr Vermögen gebrachte Männer starten einen Rachefeldzug gegen das Finanzwesen: mit einem ...
Schlussmacher - Liebe ist nichts für Feiglinge. (2013) HD ...
Weil Paul zu große Nähe nicht erträgt, hat ihn Natalie gerade verlassen. Doch ein Ende mit Schrecken war Paul schon immer lieber als Schrecken ohne Ende ...
Verdachtsfälle - TV NOW - Ganze Folgen
Was passiert, wenn ein Familienmitglied wegen einer Straftat angeklagt wird? "Verdachtsfälle" läuft immer montags bis freitags um 16 Uhr bei RTL.
WHAT A MAN - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German - YouTube
This feature is not available right now. Please try again later.


Schlussmacher 2013 streamen
Schlussmacher 2013 ansehen
Schlussmacher 2013 film gucken
Schlussmacher 2013 volle länge
Schlussmacher 2013 online
Schlussmacher 2013 synchronsprecher deutsch
Schlussmacher 2013 herunterladen
Schlussmacher 2013 in englisch
Schlussmacher 2013 runterladen
Schlussmacher 2013 englische übersetzung
Schlussmacher 2013 ganzer film
Schlussmacher 2013 dvd
Schlussmacher 2013 auf spanisch
Schlussmacher 2013 auf englisch
Schlussmacher 2013 film komplett
Schlussmacher 2013 online sehen
Schlussmacher 2013 auf italienisch
Schlussmacher 2013 download
Schlussmacher 2013 uncut
Schlussmacher 2013 stream ipad
Schlussmacher 2013 film schauen
Schlussmacher 2013 720p
Schlussmacher 2013 voller film
Schlussmacher 2013 streaming
Schlussmacher 2013 hd filme
Schlussmacher 2013 stream
Schlussmacher 2013 kompletter film
Schlussmacher 2013 auf russisch
Schlussmacher 2013 mit untertitel
Schlussmacher 2013 kostenlos
Schlussmacher 2013 german
Schlussmacher 2013 auf latein
Schlussmacher 2013 österreich
Schlussmacher 2013 übersetzung
Schlussmacher 2013 watch online
Schlussmacher 2013 full movie german
Schlussmacher 2013 blu ray
Schlussmacher 2013 auf dvd
Schlussmacher 2013 auf französisch
Schlussmacher 2013 gratis
Schlussmacher 2013 anschauen
Schlussmacher 2013 deutsche stimmen
Schlussmacher 2013 1080p
Schlussmacher 2013 deutsch
Schlussmacher 2013 deutschland